Kundenstimmen

Matthias Murin

Head of Customer Service, Doc Morris N.V.:

 

… „Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und wir wissen, dass es sich bei Medikamenten um ein sensibles Thema handelt. Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf die Qualifizierung und Motivierung unserer Mitarbeiter – schließlich geht es um das höchste Gut unserer Kunden, ihre Gesundheit.

Diesen „Spirit“ von DocMorris an unsere Mitarbeiter weiterzugeben und immer wieder hervorzulocken, darin unterstützt uns Petra Goller seit vielen Jahren. Wir haben unsere Zusammenarbeit mit einer Feldanalyse gestartet, in die wir von Anfang an neben den Führungskräften auch die Mitarbeiter einbezogen haben. Daraus ist ein Kommunikationskonzept entstanden, das von unseren Wertvorstellungen und Leitlinien unseres Handelns getragen wird.

 

Das ganze Interview finden Sie hier:

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Interview mit Matthias Murin_2017.pdf
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