Feedback & Referenzen: Die beste Werbung für mich machen manchmal andere.

Ein kleiner Auszug der Unternehmen, mit denen ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe:



... sowie dem "Who is "Who" der Logistik-Branche (Panalpina, DPD, Schenker, Cargo Line etc.)


Feedback und Kundenstimmen:

Peggy Bejas, Head of Order-Management, DocMorris N.V.

"... Petra hat uns mehrere Jahre in folgenden Bereichen unterstützt: Coaching der Teamleiter und Senior Mitarbeiter sowie side by side in der Outbound-Telefonie. Außerdem hat sie das Thema Team Building des Führungsteams am Standort eng begleitet und kontinuierlich Workshops koordiniert und spürbar optimiert.

Sie agierte stets höchst professionell, einfühlsam, kreativ und sehr flexibel. Die Zusammenarbeit - sowohl Face to Face als auch digital - war lehrreich und immer zielführend.

Sehr gerne und mit großer Wertschätzung empfehle ich die Zusammenarbeit mit Petra ... "


Petra Schnee, Teamleader Customer Service Center Non Pharma, DocMorris N.V.

"... Ich hatte das Vergnügen, mit Petra Goller als großartige Trainerin & Coach einige Jahre zu arbeiten und möchte gerne meine positiven Erfahrungen teilen.

Petra hat mich und mein Team sehr gut darin unterstützt, Stärken zu identifizieren und zu stärken, aber auch gezielt daran zu arbeiten, Schwächen zu verbessern.  Durch das Coaching wurden nicht nur Fähigkeiten verbessert, sondern auch Selbstvertrauen und Klarheit in Bezug auf die eigene Rolle und gemeinsame oder individuelle Ziele gewonnen.

Petra war stets professionell und einfühlsam und hat sich auch immer Zeit genommen, um über persönliche Themen zu sprechen, wenn es nötig war. Gemeinsam haben wir immer sehr gute Lösungen gefunden, die auf die speziellen Anforderungen zugeschnitten waren. 

Sehr schätze ich auch ihre Fähigkeit, andere und mich herauszufordern und zu ermutigen, die eigene Komfortzone zu verlassen, um seine Ziele zu erreichen. Ihre Unterstützung hat jeden einzelnen im Team motiviert, immer wieder an sich zu arbeiten und das Beste aus sich herauszuholen. 

Insgesamt bin ich um einige Erfahrungen reicher und mit Petra Goller stets sehr zufrieden gewesen. Gerne empfehle ich sie jedem gerne weiter, der eine gute Trainerin/Coach sucht, um seine persönlichen oder privaten Ziele zu erreichen. 


Matthias Murin, Head of Customer Service, DocMorris N.V.

"... Wir sind ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und wir wissen, dass es sich bei Medikamenten um ein sensibles Thema handelt. Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf die Qualifizierung und Motivierung unserer Mitarbeiter - schließlich geht es um das höchste Gut unserer Kunden, ihre Gesundheit.

 

Diesen "Spirit" von DocMorris an unsere Mitarbeiter weiterzugeben und immer wieder hervorzulocken, darin unterstützt uns Petra Goller sei vielen Jahren Wir haben unsere Zusammenarbeit mit einer Feldanalyse gestartet, in der wir von Anfang an neben Führungskräften auch die Mitarbeiter einbezogen haben. Daraus ist ein Kommunikationskonzept entstanden, das von unseren Wertvorstellungen und Leitlinien unseres Handelns getragen wird."


Anja Holzwarth, Referentin Personalentwicklung - Fort- und Weiterbildung, Diakonisches Werk Bamberg-Forchheim e.V.

"... Wir arbeiten immer wieder gerne mit Frau Goller zusammen. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen an den verschiedenen Workshops und Seminaren besonders die große Methodenvielfalt und Praxisnähe. Auch herausfordernde Seminarthemen werden von Frau Goller wertschätzend und empathisch bearbeitet. 

Mit viel Abwechslung und Inspiration - so unsere Mitarbeitenden - werden die Seminare lebhaft und nachhaltig. 
Persönlich erlebe ich die Zusammenarbeit mit Frau Goller als sehr anregend und wertschätzend."


Dr. Nikolaus Blum, Oberkirchenrat, Leiter des Landeskirchamtes der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern 

"... Frau Goller und ihre Kolleginnen haben sich in Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen sehr engagiert mit den Grundlagen des Konfliktmanagements auseinandergesetzt. Sie zeigten mit verschiedenen Methoden auf, wie man in Organisationen mit Konflikten umgehen kann und was die Grundlagen sind, um sie konstruktiv zu bearbeiten. 
Ich danke allen ganz herzlich für ihr Engagement, die guten Ergebnisse und den sehr wertvollen Beitrag für die Personalarbeit im Landeskirchenamt."


Sonstiges:

Führungskräfte-Coaching & -Entwicklung

Ein guter Kopf für gute Köpfe ...
Besser, höher, schneller, weiter? Für Arbeitnehmer wachsen Druck und Anforderungen in unseren Zeiten enorm. Führungskräfte sind hier noch einmal mehr gefordert: Mitarbeiter führen und motivieren, Potentiale erkennen und fördern, gut funktionierende Teams bilden, Zahlen, Ziele, Menschen und Märkte im Blick halten, performen, berichten - und sich dabei selbst nicht außer Acht lassen. Ganz schön herausfordernd. 

Ein professionelles Führungskräfte-Training kann helfen, dem komplexen Aufgabenspektrum gut aufgestellt zu begegnen und den Überblick - und vor allem sich selbst - nicht zu verlieren.

 

 

Was ich da genau mache, erzähle ich hier. Einfach mal reinklicken ... 

 



Gesundheitsmanagement
Stress lass nach!

Wir sind alle in unserem Arbeitsalltag immer größerem Stress ausgesetzt - einem möglichen Auslöser für psychische Erkrankungen, die in den letzten Jahren sehr gestiegen sind. Dabei ist die Krankheitsdauer dreimal so hoch wie bei anderen Erkrankungen.

 

Rechtzeitige und richtige Prävention und betriebliche Gesundheitsförderung hilft, die Gesundheit der Mitarbeiter zu verbessern und Unternehmenskosten und Fehlzeitenraten um ca. 25% zu reduzieren.

 

Gesundes Interesse?
Ich unterstütze Sie gerne mit dem passenden "Gesundheitspaket"

 

Mehr Infos dazu finden Sie in meinem Fachbeitrag "Erfolgsfaktor Gesundheitsmanagement"